InStore Concept

« Lifestyle und Spirituosen – A Perfect match»

Individualisierung ist in. Qualität auch.

LOHAS, DINKS und die Generation Hygge bestätigen den Trend zur Wertschätzung hochwertiger Handarbeit und individuellen Designs.
Premium Spirituosen stehen hoch im Kurs. Das Verlangen nach aussergewöhnlichem Gin, Whisky, Rum und sonstigen „Handcrafted Spirits“ steigt kontinuierlich an.

Was also liegt näher als Lifestyle und Spirits in harmonischen Einklang zu bringen? zusammenzubringen?

« Whisky, Gin & Co. als Kundenmagnet »

Eine neue Location für aussergewöhnlichen Gin spricht sich schnell herum. Erst recht wenn man den Gin vor Ort probieren kann und auch noch das passende Tonic dazu erhält. Nach einem kleinen Drink als Starter lässt es sich zudem noch angenehmer shoppen. Und so wird der Fund des neuen Lieblingsstücks direkt mit einem guten Tropfen belohnt.

« Tastings zur Kundenbindung »

Gin around the world. Zuckerrohr in Deutschland veredelt. Tastings in lockerer Runde direkt am Ort des Geschehens halten die Community zusammen und treffen den Puls der Zeit. Wer will nach solchen Erlebnissen noch online einkaufen….

 

 

Einkaufen als Erlebnis

Man lässt sich Zeit im Store. Keine Hektik.

Stattdessen ist Wohlfühlatmosphäre angesagt. Gedämpftes Licht, altes Palettenholz mischt sich mit natürlichem Backstein und urbanem Industriebeton. Im Hintergrund elektronische Klänge direkt vom Plattenteller. Mit einem kaltgebrauten Kaffee in der Hand lässt man sich inspirieren auf der Suche nach dem neuen Lieblingsstück. Und das kann alles sein. Eine Lampe. Der alte Ohrensessel. Eine neue Chino. Oder der handmade Gin, der mit seinem intensiven Lila so beeindruckt.

« Cool, dass es hier auch das passende Tonic dazu gibt. Und die Botanicals. Wie schön, dass ich heute hierher gekommen bin »