Klippenziege

KLIPPENZIEGE- mate dry gin

Das Wacholder-Destillat aus der Rheinmetropole Düsseldorf greift nach den Gin-Sternen! Sein außergewöhnlicher Geschmack und sein ikonisches Design überzeugen auf Anhieb und machen Ihn zum Geheim-Tipp. Unter den destillierten Botanicals befinden sich wahre Exoten, die KLIPPENZIEGE Mate Dry Gin zum Erlebnis machen. Die hochwertige Haptik der Flasche unterstreicht zudem seine Besonderheit und seinen Anspruch.

Als erster Gin deutschlandweit verwendet KLIPPENZIEGE Mate Dry Gin die lateinamerikanische Vitaminbombe Physalis, die dem Getränk eine fruchtig erfrischende Note verleiht. Gojibeere und der koffeinhaltige Yerba Mate runden den außergewöhnlichen Geschmack ab. Außerdem enthalten sind Zitronenmelisse, Koriander, Bocksdorn, Rosenblüte und Orange – der Rest bleibt ein Geheimnis.

All diese einzigartigen Botanicals, hergestellt nach alter Tradition in kleinen Auflagen, sind das einfache aber magische Geheimnis!

Die traditionsreiche Destillerie und Brennerei “Habbel” steht seit 1878 für hochwertigste Spirituosen und realisiert diesen Anspruch und Qualität. Selbst das Äußere – Flasche, Etikett und Korken – sind echte Handarbeit.

KLIPPENZIEGE Mate Dry Gin macht dem Label „Made in Germany“ alle Ehre.