Ron Guajiro

RON GUAJIRO

GUAJIRO RON AÑEJO

Die Destillerien San Bartolome De Tejina liefern uns hochwertigen Rum. Seine wunderschöne Bernsteinfarbe mit leuchtenden Reflektionen alten Golds erhält er durch eine 3–jährige Alterung in amerikanischen Eichenfässern. Das verleiht ihm ein außergewöhnlich intensives Aroma von Holz, dunkler Schokolade oder Lakritze und Zuckerrohr Noten. Diesen hervorragenden Rum kann man einfach so trinken oder gemixt in köstlichen Cocktails.

GUAJIRO RON DORADO

Ron Guajiro Dorado ist ein sanft gereifter Rum mit einer heiteren und komplexen Aromavariante von Zuckerrohr, Vanille und Gewürzen, die an Karamell erinnern. Das „mediumdry“ Mundgefühl wird begleitet von TanninNuancen, die einen intensiven Nachgeschmack zurück lassen, der an Kakao, Gewürze und Zuckerrohr erinnert.

GUAJIRO RON MIEL

Hochwertige Rumsorten und Honige werden sorgfältig ausgewählt um diesen wunderbaren Ronmiel Guajiro 30% Vol nach alter kanarischer Tradition herzustellen. Seine Farbe schimmert in hellem Bernstein mit leichten Kupfer Nuancen. Sein Geschmack ist sehr intensiv und erinnert an köstlichen braunen Zucker, Blumen, geeiste Früchte und balsamischen Wohlgeruch.

GUAJIRO RON BLANCO

Ron Guajiro Blanco ist ein junger Rum. Sein Aroma ist lebhaft und duftend, mit einer fruchtigen Zuckerrohr Note. Er ist zuerst süß mit einem gutem Abgang im Mund. Der Finish hat einen intensiven Geschmack nach Zucker.