Sikkim

Sikkim produziert weltweit einzigartige Gins. Zubereitet mit einer Basis von rotem Tee in der tibetischen Region Sikkim, kommt er aus dem Teil von Indien in dem einige der besten Teesorten der Welt angebaut werden. Es handelt sich um den am wenigsten besiedelten Bundesstaat Indiens. Er grenzt an Nepal und Tibet und war früher eine wichtige Station auf der chinesischen Tee-Pferde-Straße. Dort befinden sich die Anbauflächen, auf denen der beste rote Tee für den Premium Gin Sikkim gewonnen wird.

Sikkim Privée, Blueberry,Fraise and Greenery sind Gins, die durch sorgfältiges Mischen von rotem Tee und holländischem Wacholder mit Blütenessenzen hergestellt wurden; Nach der optimalen Destillationsmethode, die von ihrem Meister entdeckt wurde. Er fand in ihren alten Kupferstollen (aus dem Jahre 1831) die perfekte Balance der Proportionen zwischen Alkohol und Essenzen. Das Ergebnis ist eine neue sinnliche Erfahrung mit einem einzigartigen Bukett und unverwechselbaren Aromen!